ahattingen

just me!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wieder mal

Eigentlich ist es ja fast schon lächerlich, was ich hier mache. Das ist grob geschätzt der eine Millionste Blog, den ich eröffne und im Grunde weiß ich jetzt schon wie das alles Enden wird. Irgendwann werde ich keine Lust mehr habe und dieser Blog wird in Vergessenheit geraten. Aber im Moment hab ich wieder mal große Langeweile und niemanden da, der mit mir redet. Also muss das WWW jetzt herhalten und meine Gedanken schlucken wie ein Müllsack. Apropros Müllsack...meine könnte ich auch mal runtertragen, aber das würde jetzt hier zu weit vom Thema wegführen. 

So what's going on in my life?
Hmm, dieses Jahr war schon recht erfolgreich würde ich mal just behaupten. Immerhin habe ich mein Abi schon ein paar Monate in der Tasche (gebracht hat es mir übrigens auch nicht wirklich viel) und seit Oktober studiere ich an der BiTS Iserlohn Journalism & Business Communication. Schon fast das Semester wieder rum und ich sollte mal so langsam anfangen zu lernen, aber wem sagt man das, ne? Wobei ich die erste Klausur schon vor Weihnachten schreibe und zwar Französisch. Wer hätte gedacht, dass ich Lernfaules Wesen mir wirklich Französisch antue, aber bis jetzt macht es wirklich Spaß und gelernt hab ich auch schon einiges. Allerdings ist es mir jetzt doch noch zu peinlich mein Können hier im WWW unter Beweis zu stellen.
Ruft an und ich erzähl euch was.

Ach, ich mach jetzt mal ne Liste mit Serien, die ich gucke und über die ich mich auslassen werde.

Dr. House / House MD
Desperate Housewives
Grey's Anatomy
Private Practice

Ja...hmm...also...das wars auch eigentlich schon. :D Aber immerhin sind es nur Serien, die auch noch laufen und ausgestrahlt werden. Alles andere ist ja schon beendet und eingestellt oder wird einfach nicht mehr in Deutschland ausgestrahlt. Was mich auch wieder auf die Idee bringt, dass ich sowohl Brother&Sisters als auch How I Met Your Mother mal bei Kino.to gucken könnte.
Jetzt werden einige von euch sagen: Moment mal! How I Met Your Mother läuft doch noch.

Tjaaa, darauf kann ich nur antworten: Ich weiß. Aber stehe ich Samstags um 14 Uhr auf, um mir diese Serie auf Pro7 anzugucken? Nein, da schlafe ich noch oder bin mit anderen Sachen beschäftigt. Also vertreibe ich mir lieber an langweiligen Abenden unter der Woche die Zeit und schaue mir die Folgen im Internet an. Und wenn ich erstmal so weit bin, dass ich die Serie im Free-TV eingeholt habe, so werde ich sie auch überholen. Denn ich gucke die Serie natürlich in "Original Voice" sprich Englisch. Also wundert euch auch bitte nicht, wenn ich zwischendurch mal ins Englische verfalle oder englische Begriffe einbaue. Liegt einfach daran, dass ich die deutschen Begriffe nicht mehr weiß bzw. sie mir nicht mehr einfallen. Kommt davon, wenn man zu viele Serien in Original Voice (OV) guckt.

Freunde, ich beendet das Trauerspiel hiermit erstmal. Und wenn ich heute noch Lust und Langeweile habe, dann werde ich mich mal über die 6. Staffel Dr. House auslassen. Bis jetzt denke ich mir nur jede Folge "OMG!!! Damn it Cuddy." Aber mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Yours sincerely,

Adrienne

25.11.09 14:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen