ahattingen

just me!
 

Letztes Feedback

Meta





 

House MD Season 6

SPOILER! Nicht lesen, wenn ihr nicht mehr wissen wollt.

 Beachtet man die Uhrzeit, so ist es eigentlich zu spät für einen neuen Beitrag, aber nachdem ich vor wenigen Minuten den Promo für die 10 Epsiode der in den Staaten bereits laufenden sechsten Staffel gesehen habe, raste ich gerade einfach nur aus!!!!!!!

Aber von vorne.
Nachdem House am Ende der 5. Staffel halluziniert hat, mit Cuddy geschlafen zu haben und dann doch feststellen musste, dass dies alles nur in seinem Kopf passiert ist und sich dann selbst in die Anstalt einweißt ist jeder Huddy-Fan (House+Cuddy) gespannt, wie es mit den beiden im Verlauf der sechsten Staffel weiter gehen wird.

Bis jetzt bin ich enttäuscht. Gut, zu Beginn gab es zwei oder drei wirklich herzzerreißende Momente, aber dann geht alles bergab.

In Folge 6 kommt heraus, dass Cuddy nun mit Lucas zusammen ist, was sie eine lange Zeit vor House verheimlicht hat. House wiederum hat sich seit seiner Rückkehr ins PPTH sehr darum bemüht Cuddy zu zeigen, dass er sich geändert hat und zu dem Mann werden kann, den sie an ihrer Seite braucht und will. Doch auf eine wirklich tragische Art und Weise muss House herausfinden, dass Cuddy scheinbar nicht mehr an ihm interessiert ist.

Zunächst scheint House die Beziehung Cuddys zu akzeptieren, doch schnell wird klar, dass er sie liebt (was er sogar im "trunkenen" Zustand Lucas gesteht) und versucht, Cuddy und Lucas auseinander zu bringen, was jedoch scheitert.

Thanksgiving geht Cuddy sogar soweit, dass sie ihn zum Essen bei ihrer Schwester einläd, ihm aber die falsche Adresse sagt. 

Es scheint, als seie Cuddy nun der "jerk" und House in der Rolle des "Opfers", wenn man es so krass ausdrücken will. 

Verkehrte Welt im PPTH und mir geht diese Lisa Cuddy gewaltig gegen den Strich. 

Ich verstehe sie nicht? House ist so süß geworden. Gesteht ihr quasi schon auf dem Kongress, dass er nie sein Interesse an ihr seit dem Kollege verloren hat und sie läuft weg. Bereit vorher diese unheimlich süße Szene in Wilsons Küche, wo sie ihn noch fragt, ob er wegen ihr das PPTH verlässt und glücklich darüber ist, als er diese verneint.
Und richtig entsetzt war ich, als sie ihn Thanksgiving zur falschen Adresse geschickt hat. Zwar hatte sie ein schlechtes Gewissen, aber das ist auch so schnell wieder verfolgen wie es gekommen ist.

Wie man in dem Promo der nächsten Folge sehen kann, zieht Cuddy anscheined mit Lucas zusammen. Alleine das lässt meine Nackenhaare hochstehen. Und House scheint darüber ganz und garnicht glücklich zu sein.

Ich bin sehr gespannt, wie es sich zwischen den beiden weiter entwickeln wird und hätte von Wilson mehr Unterstützung für House erwartet.

25.11.09 22:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen