ahattingen

just me!
 

Letztes Feedback

Meta





 

2010.

Haha das klappt ja wieder super mit meinem Blog. Wieso fange ich sowas überhaupt noch an?! Egal, das hier wird der letzte Versuch und sollte es dann nicht klappen, gebe ich das Ganze einfach auf. Also...

Ich wünsche euch erstmal ein FROHES NEUES JAHR!!! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest und seit jetzt nicht zu verkatert.

Was bei Dr. House und Desperate Houswives passiert ist werde ich wohl in den Semesterferien bericht. Bis dahin ist das auch wieder weiter (im Moment haben die ne Pause- Winter Break or what?!). Bis zu meinen Semesterferien ist es allerdings noch etwas hin. Zunächst muss ich erstmal 11 Klausuren (!) schreiben und dafür lernen.

So ein KISS Update (alle Medienleute sollten das verstehen. Und ansonsten einfach nachfragen! :D

 Liebste Grüße

Adrienne

1.1.10 15:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen